mcoe

15. Februar 2016

MCÖ – das neue europ. Markenrecht

Beim MCÖ Clubseminar am 26.September 2016 berichtete Rechtsanwältin Mag. Andrea Zinober von Northcote.Recht über das neue Europäische Markenrecht und was es mit der Unionsmarke auf sich hat.

UnbenanntEs gibt eine Vielzahl an möglichen Markenarten, deren Eintragung auf jeden Fall wesentliche Vorteile gegenüber der bloßen Benutzung bieten, meint Rechtsanwältin Mag. Andrea Zinober.

Beim Rechtsworkshop am Montagabend im 25hours Hotel war Konzentration gefordert, denn das Europäische Markenrecht mit all seinen Neuerungen hat es in sich. Für alle Mitglieder, die an diesem Abend nicht dabei sein konnten, haben wir die wichtigsten Facts noch einmal zusammengefasst. Selbstverständlich können Sie sich bei weiteren Fragen jederzeit gerne an Rechtsanwältin Mag. Andrea Zinober wenden – das Team von Northcote.Recht bietet exklusiv für Marketing Club Österreich-Mitglieder Rechtsauskünfte im kleineren Umfang kostenfrei an.

Zum Download der Europ. Markenrecht Präsentation für MCÖ Mitglieder

Fotocredit: Daniel Auer

Let's make law.